UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, dass alle christlichen Bikerclubs und Bikervereine als Einheit zusammenstehen. Sich gegenseitig als Mithelfer sehen - zusammen in einem Geist, im Auftrag Jesus Christi. Glaubend nehmen wir zusammen Land ein und führen Menschen zum Herrn, denn das ist unser aller Wunsch.

Menschen die gute Nachricht des Evangeliums näher zu bringen, unabhängig davon, mit welchem Verein oder Club wir auch immer angeschrieben sind. Es ist ein positives „zusammen“ in liebe, denn wir sind durch den Glauben an Jesus Christus alles Brüder und Schwestern im Herrn, welcher uns zueinander gestellt hat als Mithelfer. Wir wollen uns auf die Dinge konzentrieren, zu welchen uns der Herr in dieser Aufgabe berufen hat und uns aufs Herz legt.

Jeder Bikerclub/verein hat eine etwas andere Philosophie, welche die verschiedensten Personen anspricht. So wie auch wir alle verschieden sind, in verschiedene Gemeinden gehen und doch einem Gott mit einem Geist angehören. Kommen nun zum einen Verein zehn Personen hinzu, zu unserem aber niemand, dann wollen wir uns doch gemeinsam freuen, dass der Herr neue Erntehelfer entsandt hat.

 

Unsere Vision ist es, wenn einer dieser christlichen Clubs oder Vereine einen Anlass ausführt, dass wir, zusammenkommen und für den Event miteinander beten, dass der Herr doch gelingen schenken möge. Lasst uns Grosses erwarten und glauben, dass Menschen erreicht werden, welches unser einziges gemeinsames Ziel sein sollte.

Zusammen in gegenseitiger Annahme, Respekt und Wertschätzung mit einer Stimme, in einem Geist und mit einem gemeinsamen Herz für Jesus Christus vorwärts gehen und Zeugnis für unseren Herrn und Gott sein.