CMA MITGLIEDSCHAFT

Du möchtest gerne bei uns Mitglied werden, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob du zu uns passt? Dann beantworte für dich folgende Punkte:

 

  • Du bist wiedergeborener Christ, Jesus ist dein Herr und du lebst  eine aktive Beziehung zum Herrn.
  • Du gehörst einer örtlichen Christengemeinde an und bist dort ein aktives Mitglied.
  • Du trittst deinen Mitmenschen offen gegenüber und hast ein besonderes Herz für Biker
  • Last but not least: Motorradfahren ist deine Leidenschaft

 

Grundsätzlich ist bei uns aber jeder herzlich willkommen der bei CMA mithelfen möchte, unabhängig davon ob du nun Motorrad fährst oder nicht. Solche Dinge besprechen wir am liebsten in Ruhe, bei einem persönlichen Gespräch.

 

Kennenlernzeit

Die Mitgliedschaft erfolgt nach einer gewissen Kennenlernzeit. Du erhältst so die Möglichkeit, die CMA vorab abzuchecken und ein Gefühl dafür zu bekommen, ob du dich bei uns und mit uns wohl fühlst. Du findest uns an unterschiedlichen Anlässen. Die Eventdaten kannst du unserem Terminkalender entnehmen.

 

Am Besten nimmst du gleich mit uns Kontakt auf  >